Wir suchen per 01.09.2024 einen professionellen Privatfahrer und Auto-Manager für ein sehr nettes und modernes Unternehmerehepaar
Arbeitsort: Kanton Zug
Arbeitsbeginn: 01.09.2024 oder nach Absprache
- Arbeitszeiten:
Flexible Arbeitszeiten (nach Vereinbarung und Absprache) - Auch gerne mal Wochenenddienste – nach Absprache
- 100% Festanstellung
- Grundvoraussetzung:
Sie sind ein erfahrener Herr – Fahrer und Auto-Manager von sehr gehobenem Fuhrpark – und sind die zuverlässige und diskrete Arbeit im privaten Umfeld gewohnt
Ruhige und freundliche Persönlichkeit - Die Aufgaben/Anforderungen/Fähigkeiten in Stichworten:
Sorgfältiges und zuverlässiges Chauffieren des Unternehmerehepaars - Erledigungen und Besorgungen und Botengänge nach Wunsch
- Komplette Fuhrparkpflege (ca. 48 Fahrzeuge insgesamt – u.a. auch Sportautos, Oldtimer und sehr schnelle Fahrzeuge)
- Sauberhalten der Garagen
- Planen und absprechen der Fahrten
- Reisebereitschaft ist sehr wichtig
- Sie bringen mit:
- Sehr gute und sichere Fahrkenntnisse – Fahrpraxis und Erfahrung in der Pflege sehr gehobener und delikater Autos
Ein gutes Deutsch, gerne zusätzlich noch Englisch – Holländisch wäre toll aber kein Muss - Sie haben kein Problem damit ca. 100.000 km /Jahr zu fahren – auch international
- Einwandfreie Umgangsformen und eine sehr gepflegte Erscheinung
- Sie sind sehr seriös und zuverlässig und lieben was Sie tun, und wissen auch wie die Qualitätsstandards in einem sehr gehobenen Umfeld einzuhalten sind.
- WICHTIG: wir können keine Bewerbungen berücksichtigen von Bewerbern, die keine Erfahrung als Privatfahrer im privaten Haushalt mitbringen.
Wir bieten Ihnen:
- Eine langfristige und unbefristete Anstellung in einem gehobenen und modernen Umfeld
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
- Ein tolles und motiviertes Team
- Ein gutes Betriebsklima
- Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
- Attraktives Gehalt in Höhe von ab 5.500 CHF/Brutto – gemäss Qualifikation und Erfahrung
- Wenn Sie Spass an dieser Tätigkeit haben, dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsschreiben zusammen mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Zeugnissen zu. - Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden.
- Interesse? Senden Sie uns Ihre Unterlagen an
luzern@agenturmarypoppins.ch oder an Agentur Mary Poppins, Gellertstrasse 55, 4052 Basel.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter: 079 645 01 81 - Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.
- Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.
- Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin