Wir suchen per 01.09.2024 einen professionellen Privatfahrer und Auto-Manager für ein sehr nettes und modernes Unternehmerehepaar

Arbeitsort: Kanton Zug

Arbeitsbeginn: 01.09.2024 oder nach Absprache

  • Arbeitszeiten:
    Flexible Arbeitszeiten (nach Vereinbarung und Absprache)
  • Auch gerne mal Wochenenddienste – nach Absprache
  • 100% Festanstellung
  • Grundvoraussetzung:
    Sie sind ein erfahrener Herr – Fahrer und Auto-Manager von sehr gehobenem Fuhrpark – und sind die zuverlässige und diskrete Arbeit im privaten Umfeld gewohnt
    Ruhige und freundliche Persönlichkeit
  • Die Aufgaben/Anforderungen/Fähigkeiten in Stichworten:
    Sorgfältiges und zuverlässiges Chauffieren des Unternehmerehepaars
  • Erledigungen und Besorgungen und Botengänge nach Wunsch
  • Komplette Fuhrparkpflege (ca. 48 Fahrzeuge insgesamt – u.a. auch Sportautos, Oldtimer und sehr schnelle Fahrzeuge)
  • Sauberhalten der Garagen
  • Planen und absprechen der Fahrten
  • Reisebereitschaft ist sehr wichtig
  • Sie bringen mit:
  • Sehr gute und sichere Fahrkenntnisse – Fahrpraxis und Erfahrung in der Pflege sehr gehobener und delikater Autos
    Ein gutes Deutsch, gerne zusätzlich noch Englisch – Holländisch wäre toll aber kein Muss
  • Sie haben kein Problem damit ca. 100.000 km /Jahr zu fahren – auch international
  • Einwandfreie Umgangsformen und eine sehr gepflegte Erscheinung
  • Sie sind sehr seriös und zuverlässig und lieben was Sie tun, und wissen auch wie die Qualitätsstandards in einem sehr gehobenen Umfeld einzuhalten sind.
  • WICHTIG: wir können keine Bewerbungen berücksichtigen von Bewerbern, die keine Erfahrung als Privatfahrer im privaten Haushalt mitbringen.

          Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristige und unbefristete Anstellung in einem gehobenen und modernen Umfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
  • Ein tolles und motiviertes Team
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
  • Attraktives Gehalt in Höhe von ab 5.500 CHF/Brutto – gemäss Qualifikation und Erfahrung
  • Wenn Sie Spass an dieser Tätigkeit haben, dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
    Senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsschreiben zusammen mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Zeugnissen zu.
  • Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden.
  • Interesse? Senden Sie uns Ihre Unterlagen an
    luzern@agenturmarypoppins.ch oder an Agentur Mary Poppins, Gellertstrasse 55, 4052 Basel.
    Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter: 079 645 01 81
  • Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.
  • Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.
  • Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin