Wir suchen für einen sehr gehobenen Privathaushalt in wunderschöner Lage in Cham eine sehr erfahrene, herzliche und flexible Haushälterin für 70% – 100% – für eine langfristige Festanstellung.
Arbeitsbeginn: sofort
Arbeitszeiten:
- 70% – 100%
- Montag – Freitag Arbeitsbeginn zwischen 06.45 Uhr und 08.00 Uhr frei wählbar
- Sehr loyale und herzliche Arbeitgeberin
Es könnte auch gerne – bei Bedarf – nicht zwingend – eine möblierte 3-Zimmer-Wohnung ohne Balkon, 2 Schlafzimmer, Küche, WZ, Dusche, WC, Gäste-WC zu einem günstigen Mietzins zur Verfügung gestellt werden (frei ab 01.10.2024)
Grundvoraussetzung:
- Erfahrung in der Führung eines sehr gehobenen Haushalts
- Freude und Kompetenz an vielseitigen Arbeiten
- Freude die Arbeitgeberin zu unterstützen, wenn Besuch kommt
- Exakte und speditive Arbeitsweise
- Wünschenswert wäre die Bereitschaft auch ab und zu mal am Abend oder am Wochenende zu arbeiten, wenn Gäste im Haus sind
- Gute Deutschkenntnisse (die Arbeitgeberin spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Flexibilität
- Ideal +40
- Tierlieb
Die Aufgaben/Anforderungen/Fähigkeiten in Stichworten:
- Reinigungsarbeiten/Pflege und Organisation des sehr gepflegten, grossen und historischen Haushalt an wunderschöner Lage
- 1 Personen Haushalt (sehr umgänglich und herzlich) mit Hund
- Selbständige und freie Führung des Haushalts – gemeinsam mit einer Mitarbeiterin mit Fokus auf Sauberkeit und Ordnung
- Erledigen vielseitiger Haushaltsarbeiten, die hohen Ansprüchen genügen
- Ausstattung mit sehr guten Haushaltsgeräten und ökologischen Reinigungsmitteln
- Gelegentlich gesunde, einfache, abwechslungsreiche Mahlzeiten zubereiten – die Arbeitgeberin kocht selbst auch sehr gerne – gerne glutenfrei und ohne Kuhmilch
- Wenn möglich Führerschein (ein Auto kann zur Verfügung gestellt werden) – besitzen Sie ein eigenes Auto ist eine Parkmöglichkeit vorhanden
- Nichtraucher gewünscht
Das bieten wir Ihnen:
Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
Selbständiges Arbeiten
Attraktive Entlöhnung mit einzigartiger Pensionskassenlösung
Zwischen 65.000 CHF und 75.000 CHF/Jahr – bei 100% entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und langfristige Anstellung in einem aussergewöhnlichen und wunderschönen Arbeitsumfeld und bringen Sie die nötigen Erfahrungen mit ?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: luzern@agenturmarypoppins.ch. oder per Post an Agentur Mary Poppins Basel, Gellertstrasse 55, 4052 Basel – Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter 079 645 01 81. Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.
Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin