Sie denken innovativ und haben Freude an Organisation?

Für eine junge Frau (Managerin) eines grossen Unternehmens suchen wir einen Personal Assistant für ihre privaten Erledigungen und Belange.

Personal Assistant in 50% Anstellung

20 Stunden pro Woche – frei wählbar – auch teilweise im Homeoffice zu erledigen

Ihre Chefin ist den ganzen Tag im Unternehmen und Sie sind  für ihre privaten, organisatorischen und operativen Angelegenheiten zuständig.

Die abwechslungsreichen Aufgaben:

  • Sie entlasten und unterstützen Ihre Vorgesetzte
  • Vorbereitende Private Buchführung, privaten Zahlungsverkehr überprüfen und überwachen
  • Besorgungen, Erledigungen, Buchen von Auslandsreisen, Terminverwaltung
  • Übernahme von weiteren attraktiven Aufgaben wie z.B. Organisation von Veranstaltungen, des Terminkalenders und von Reisen

Die Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Diskretion, Verschwiegenheit, Anpassungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch etwas Englisch
  • Gute Kenntnisse von Büroanwendungen wie MS Word, Excel, PowerPoint

Die Vergütung:

  • 2.500 – 2.800 CHF/brutto – je nach Qualifikation und Erfahrung

Wie geht es weiter?

Möchten Sie eigenverantwortlich und selbstständig in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld tätig sein? Dann freuen wir uns Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, …). Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei

  • Gerne per e-mail: bern@agenturmarypoppins.ch oder rufen Sie uns auch gerne unter 079 – 645 01 81 an

    Oder per Post an: Agentur Mary Poppins Andrea Sütterlin Gellertstrasse 55 4052 Basel